Ihre Spezialisten für Car Audio, Multimedia und Navigation im Raum Pfaffenhofen und Dachau

ACR-Pfaffenhofen · Schweitenkirchener Str. 17 · 85276 Pfaffenhofen · Tel: +49 (0)8441 490113

ACR-Dachau · Karl-Benz-Str. 3 · 85221 Dachau · Tel: +49 (0)8131 9969970

Produktbild

ETONETON FA 2500 / FA 3500 / FA 4500

Datenblatt
ETON FA Mono Digitalverstärker – kontrollierte Kraft ohne Limits

Die Erfolgsgeschichte der FORCE Endstufenserie von ETON ist beeindruckend: Brutalste SPL Wettbewerbsschlachten gewannen diese Endstufen, wurden aber auch in Verbindung mit den Woofern der MOVE oder FORCE Serie als Monoblöcke zum genussvollen Musikhören eingesetzt. Nun bringt der Neu-Ulmer Hersteller die nächste Evolutionsstufe auf den Markt – drei Mono-Digitalverstärker mit schier unendlicher Power und vielen neuen Features –, entstanden in enger Zusammenarbeit mit den Profis des ETON SPL/dB Drag Wettbewerbsteams.

Die Ausgangsleistungen bei 14,4 V sind für Soundwettbewerbe perfekt geeignet, so trumpft die FA 4500 beispielsweise mit brachialen 4,9 kW Leistung an 1 Ohm auf.

Auch die Abmessungen wurden optimiert – die FAs sind mit einer Breite von 25 Zentimetern und Längen zwischen 51 cm (FA 2500) und 68 cm (FA 4500) zwar relativ kompakt, können die entstehende Wärme aber umgehend wieder abgeben: Die Gefahr einer Überhitzung ist daher ausgeschlossen.

Features wie Subsonicfilter, Bass Boost, Phasenkorrektur und umfangreiche Schutzschaltungen sind bei diesen Amps Standard. Selektierte audiophile Bauteile, effiziente MOSFET-Transistoren, massiv gearbeitete Terminals und ein integriertes Leistungsmodul für den Brückenbetrieb komplettieren die Ausstattungsliste und lassen keine Zweifel am Qualitäts- oder Leistungsanspruch dieser Verstärkerserie. Für extrem leistungshungrige User lassen sich zwei FAs miteinander verlinken.

 

Features FA-Verstärker